Beautiful Feeling <3 // Gratis bloggen bei
myblog.de

depri..

Ich musste dann für heute doch noch einen Eintrag machen... ich bin grad richtig depri irgendwie..

hatte schonmal so schön abgenommen.. & mir ist mal bewusst geworden, dass das alles so richtig schön fürn ARSCH war.. alles weggeschmissen... & jetzt kann ich wieder von vorne Anfangen...

Wäre ich grade nicht so depri.. oder hätte ich Anita nicht als Ünterstützung.. ich glaub, dann hätte ich eben gesündigt...

das hat mir also geholfen... naja, meine Mum wollt mich eben zum essen "zwingen" aber ich hab mich geweigert... ich weiß selber, dass es nicht gut ist nur einen Apfel & ein bisschen Joghurt am Tag zu essen.. aber so solls ja auch nur in der "Einführungsphase" sein!

Ich muss definitiv mehr sport machen... weil sonst bringt mir das ganze "hungern" auch nichts.. aber momentan bin ich krank und einfach viel zu schlapp dafür...  mal sehen wie es morgen so aussieht.. hab jetzt ne freundin gefragt & wir gehn morgn ins Fitnessstudio zusammen..

naja.. dann trink ich jetzt mal meinen Tee weiter & widme meinem Schweini in MSN wieder mehr aufmerksamkeit..

(Außerdem kommt gleich Super Nanny & danach GREYS )

17.9.08 19:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Hello

Wilkommen auf meinem Blog !!!

Me

Bin die Sarah und 19j. & komme aus Köln.

Links

Anita