Beautiful Feeling <3 // Gratis bloggen bei
myblog.de

Quark ist zum kotzen

Servus

hab heut mit Anita geschrieben & sie hat noch nicht angefangen...

(schäm Dich!)

Naja.. egal! ich mag dich trotzdem Swinja

 

Jedenfalls lassen wir das mit dem Quark jetzt weg.. stattdessen nehmen wir lieber Joghurt

mittags & abends jeweils einen Becher

freu mich schon auf nachher.. dann kann ich endlich meinen vorzüglichen Joghurt essen.

 

hmm.. das mit dem Quark heute Mittag war vielleicht ne sauerei..

..den Speisequark hatte ich schon aus dem Kühlschrank genommen und 175g abgewogen.. aber den Quark pur zu essen, war dann doch keine gute Idee.. ihhhhhhhh.....

Da wir noch Tiefkühlfrüchte da haben, hab ich mir die dann dazu gemacht.. musste sie jedoch vorher in der Mikrowelle auftauen..

Leider war im TV wieder irgendwas sooo spannend, das ich die Früchte ganz vergessn hab & als ich dann in die Küche bin und die Mikro aufgemacht hab,

kam mir die ganze Kirschbrühe entgegen...

Wat solls.. erstmal alles sauber gemacht & danach meinen Quark gegessn.. zumindest 2 Löffel... danach ist er im Müll gelandet, weil ich dann lieber garnichts esse, als fast einen kotzanfall von dem ekelhaften Quark zu kriegen...

17.9.08 17:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Hello

Wilkommen auf meinem Blog !!!

Me

Bin die Sarah und 19j. & komme aus Köln.

Links

Anita