Beautiful Feeling <3 // Gratis bloggen bei
myblog.de

Gewicht: -1kg

ich bin sooooooo happy!

1kg weniger zeit mir die Waage jetzt an..

so hat man das doch gerne...ich liebe dieses Gefühl...endlich wird man für alles belohnt..kann es noch garnicht abwarten morgn endlich auf die Waage zu steigen... wenns so weiter geht bin ich echt glücklich!!!!!!!!

18.9.08 12:51


depri..

Ich musste dann für heute doch noch einen Eintrag machen... ich bin grad richtig depri irgendwie..

hatte schonmal so schön abgenommen.. & mir ist mal bewusst geworden, dass das alles so richtig schön fürn ARSCH war.. alles weggeschmissen... & jetzt kann ich wieder von vorne Anfangen...

Wäre ich grade nicht so depri.. oder hätte ich Anita nicht als Ünterstützung.. ich glaub, dann hätte ich eben gesündigt...

das hat mir also geholfen... naja, meine Mum wollt mich eben zum essen "zwingen" aber ich hab mich geweigert... ich weiß selber, dass es nicht gut ist nur einen Apfel & ein bisschen Joghurt am Tag zu essen.. aber so solls ja auch nur in der "Einführungsphase" sein!

Ich muss definitiv mehr sport machen... weil sonst bringt mir das ganze "hungern" auch nichts.. aber momentan bin ich krank und einfach viel zu schlapp dafür...  mal sehen wie es morgen so aussieht.. hab jetzt ne freundin gefragt & wir gehn morgn ins Fitnessstudio zusammen..

naja.. dann trink ich jetzt mal meinen Tee weiter & widme meinem Schweini in MSN wieder mehr aufmerksamkeit..

(Außerdem kommt gleich Super Nanny & danach GREYS )

17.9.08 19:42


Quark ist zum kotzen

Servus

hab heut mit Anita geschrieben & sie hat noch nicht angefangen...

(schäm Dich!)

Naja.. egal! ich mag dich trotzdem Swinja

 

Jedenfalls lassen wir das mit dem Quark jetzt weg.. stattdessen nehmen wir lieber Joghurt

mittags & abends jeweils einen Becher

freu mich schon auf nachher.. dann kann ich endlich meinen vorzüglichen Joghurt essen.

 

hmm.. das mit dem Quark heute Mittag war vielleicht ne sauerei..

..den Speisequark hatte ich schon aus dem Kühlschrank genommen und 175g abgewogen.. aber den Quark pur zu essen, war dann doch keine gute Idee.. ihhhhhhhh.....

Da wir noch Tiefkühlfrüchte da haben, hab ich mir die dann dazu gemacht.. musste sie jedoch vorher in der Mikrowelle auftauen..

Leider war im TV wieder irgendwas sooo spannend, das ich die Früchte ganz vergessn hab & als ich dann in die Küche bin und die Mikro aufgemacht hab,

kam mir die ganze Kirschbrühe entgegen...

Wat solls.. erstmal alles sauber gemacht & danach meinen Quark gegessn.. zumindest 2 Löffel... danach ist er im Müll gelandet, weil ich dann lieber garnichts esse, als fast einen kotzanfall von dem ekelhaften Quark zu kriegen...

17.9.08 17:16


(12:05Uhr)

heute ist der erste Tag.. esse grade genüsslich meinen Apfel..sehr lecker

na ja… ist halt der erste Tag und ich glaube der wird mir noch nicht schwer fallen!

Hmm.. muss grad an Anita denken & frage mich, ob sie heute auch schon anfängt, wie es abgesprochen war

so Leute, ich mampf jetzt weiter meinen Apfel…und telefoniere weiter… gibt spannende Neuigkeiten

17.9.08 16:57


Hello

Wilkommen auf meinem Blog !!!

Menü

Refresh Archiv Gästebuch Kontakt Abo?

Me

Bin die Sarah und 19j. & komme aus Köln.

Links

Anita

Credits

Designer ( Texture / Material )